Niall Horan von „One Direction“ – Keinen Bock auf Mädels?

Hat er etwa keine Lust auf Mädels? Niall Horan hat für eine Freundin zumindest nicht die nötige Energie. Der „One Direction“-Sänger würde sich zwar gern verlieben, aber nach einer richtigen Beziehung ist ihm nicht zumute. Wenn schon jemand ein heißes Date mit einer hübschen Frau als „aufwendig“ betrachtet, ist dann noch alles normal? Naja, es gibt halt Phasen im Leben, da ist „Mann“ wohl doch lieber Single.

Laut „contactmusic.com“ sagte der 19-Jährige Niall Horan: „Ich bin immer noch Single, ich suche nicht. Ich bin so faul. Wenn wir mal frei haben, will ich einfach nur schlafen. Ich mag es, zu relaxen, nichts zu tun und am Wochenende auf dem Sofa zu sitzen. Vielleicht kommt mal die Richtige…“ Wo kommt die Richtige? Auf seinem Sofa? Da kann er lange warten! Er sucht ja aber auch nicht.

„One Direction“ haben übrigens ihr zweites Album fertig. „Take Me Home“ erschien hierzulande am 19. November.

Niall Horan Foto: (c) Sony Music