„One Direction“ absolute Spitze!

Was die Jungs von „One Direction“ in so kurzer Zeit erreicht haben, dass erinnert schon an die „Backstreet Boys“ oder an „Take That“. Nun haben sie allerdings wieder einmal einen Rekord gebrochen. Die Schlagzeile: „One Direction“ brechen Chart-Rekord! macht gerade weltweit die Runde. Sie haben also einmal mehr Chart-Geschichte geschrieben. Unfassbar!

Die Jungs aus Großbritannien legten mit ihrer Single „Live While We’re Young“ den schnellsten Verkaufsstart aller Zeiten hin – für einen britischen Act. In nur einer Woche verkaufte sich die Single in den USA über 341.000 Mal. Und somit landeten „One Direction“ mit „Live While We’re Young“ auf Anhieb auf Rang drei der US-Single-Charts. Das haben nicht einmal „Take That geschafft!

Natürlich helfen den Jungs dabei auch die ganzen Geschichten um sie selbst. Gerade Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne scheinen immer wieder für einen kleinen Skandal gut zu sein.

One Direction - 2012 MTV Video Music Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos