„One Direction“: Niall Horan immer noch Solo!

Was hat die Gerüchteküche da schon wieder ausgespuckt? Niall Horan soll über beide Ohren verliebt sein? Niall Horan selber dementiert die Gerüchte um sein Liebesleben. Der „One Direction“-Sänger wurde kürzlich öfters mit einer Schauspielstudentin gesehen, man munkelte, die beiden seien ein Paar. Alles heiße Luft, wie sich jetzt herausstellt.

Gegenüber dem Magazin „Now“ sagte Niall Horan: „Ich bin definitiv Single. Ich suche nicht, aber wenn die Richtige kommen sollte, will ich auf jeden Fall eine Freundin.“

Da scheint es doch zu stimmen, dass Niall offenbar einfach keine Lust auf eine Beziehung hat. Er hat für eine Freundin angeblich gar nicht die nötige Energie. Der „One Direction“-Sänger würde sich zwar gern verlieben, aber nach einer richtigen Beziehung ist ihm nicht zumute. Laut „contactmusic.com“ sagte er vor einiger Zeit: „Ich bin immer noch Single, ich suche nicht. Ich bin so faul. Wenn wir mal frei haben, will ich einfach nur schlafen. Ich mag es, zu relaxen, nichts zu tun und am Wochenende auf dem Sofa zu sitzen. Vielleicht kommt mal die Richtige…“

„One Direction“ haben übrigens ihr zweites Album fertig. „Take Me Home“ erscheint hierzulande am 09. November.

Niall Horan Foto: (c) John Urbano / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.