One Direction: Niall Horan und die Schmetterlinge!

Hat er sich verliebt? Niall Horan soll angeblich von einer irischen Moderatorin begeistert sein. Der „One Direction“-Sänger scheint sein Single-Leben satt zu haben. Eine gewisse Glenda Wilson hat es dem 19-Jährigen Niall Horan jetzt angetan – und das, obwohl sie zwölf Jahre älter ist als er und eigentlich vergeben. Da kann doch eigentlich nicht viel dran sein an der Geschichte, oder?

Ein Freund scherzte gegenüber dem Magazin „Heat“: „Niall steht auf sie. Er war mit der Band unterwegs und mit zunehmendem Alkoholkonsum schien er immer mehr von der Idee begeistert zu sein, Glenda auf die Party zu holen. Sie schlief aber schon.“

„One Direction“ haben übrigens ihr zweites Album fertig. „Take Me Home“ erscheint hierzulande am 09. November.

Übrigens: Niall Horan hat für eine Freundin nicht die nötige Energie. Der „One Direction“-Sänger würde sich zwar gern verlieben, aber nach einer richtigen Beziehung ist ihm nicht zumute.

Niall Horan
Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.