One Direction: Niall Horan verliebt in Schauspielstudentin?

Es sieht immer mehr danach aus, als würde bei Niall Horan eine Beziehung entstehen. Niall Horan wird in letzter Zeit immer wieder mit einer Schauspielstudentin in Verbindung gebracht. Der Sänger von „One Direction“ und eine gewisse Amy Green sollen mehr als nur gute Freunde sein. Jetzt tauchen die ersten Gerüchte auf, in denen nicht mehr nur von Vermutungen die Rede ist. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“:

„Niall hat einigen Leuten Amy als seine Freundin vorgestellt. Sie scheinen glücklich zusammen. Er hat sie auch schon geküsst, als man nicht geschaut hat. Er scheint in Amy vernarrt zu sein. Es ist noch früh, Genaueres zu sagen, aber Amy ist definitiv nicht nur eine Freundin.“ Ein wenig hält sich der Insider doch noch zurück, doch so deutlich waren die Worte noch nie. Niall Horan wäre dann für seine weiblichen Fans erst einmal ein Stück weniger erreichbar.

„One Direction“ haben übrigens ihr zweites Album fertig. „Take Me Home“ erscheint hierzulande am 09. November.

Niall Horan
Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.