„One Direction“-Star Niall Horan mag Demi Lovato!

Ob er da gute Karten hat? „One Direction“-Star Niall Horan ist voller Hochachtung für Demi Lovato. Zwischen dem britischen Sänger und seiner amerikanischen Kollegin hat sich eine Freundschaft entwickelt. Ein Schelm wer da auf andere Gedanken kommt! Kann man mit so einer Schönheit „nur“ befreundet sein? Naja, Niall Horan hat ja angeblich eh keine Zeit für Dates und so einen Kram. Niall Horan sagte „Seventeen“ zu seiner Beziehung zu Demi Lovato:

„Das Schöne an Demi ist, wenn man sie erst einmal kennt, dann ist sie wirklich, wirklich wunderschön. Wir sind gute Freunde geworden. Es ist so verrückt, dass sie über alles, was sie durchgemacht hat, so ehrlich spricht. Sie hat eine fantastische Einstellung. Wenn ich jemals mit jemandem über irgendetwas sprechen muss, ich denke, dann würde ich mich an Demi wenden.“

Demi Lovato und Niall Horan wurde vor kurzem übrigens eine Liebesbeziehung unterstellt. Sie ließ dies jedoch sofort dementieren.

Niall Horan Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.