Pierce Brosnan vertreibt Angst vor dem Alter!

Wenn man älter wird, dann hat man mehr Lebenserfahrung und kann der nachfolgenden Generation einiges vermitteln, wenn man jung genug bleibt. Pierce Brosnan schwört bei diesem Thema auf die Kraft der Liebe. Der Schauspieler ist der Meinung, dass man im verliebten Zustand Probleme besser überwinden kann. Gegenüber dem italienischen Magazin „A“ sagte der 59-Jährige Pierce Brosnan:

„Das Leben ist so kompliziert, da ist die Liebe das beste Gegenmittel: Es ist eine großartige Möglichkeit, Müdigkeit und Depressionen zu vertreiben, sowie die Angst vor dem Alter. Wir sollten uns nicht vor unseren Gefühlen fürchten. Ich liebe meine Frau Keely jeden Tag mehr.“ Klingt ja schon ein wenig so als würde ihn die Angst vor dem Alter öfter überkommen als ihm lieb ist, dabei macht er doch eigentlich gar nicht den Eindruck!

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Pierce Brosnan - "I Don't Know How She Does It" Filming at Madison Square Park in New York City on January 24, 2011 Foto: (c) Christopher Smith / PR Photos