PSY: “Gangnam Style” immer erfolgreicher!

Nicht nur, dass man ihm hohe Gagen für seine Auftritte bezahlt, der “Gangnam Style” setzt seinen Siegeszug ungebrochen fort. Neuerdings ist der Track von PSY in den australischen Charts auf Rang eins zu finden. In Großbritannien liegt der Song aktuell auf Rang drei – allerdings war er dort einmal auf der Eins zu finden. In den USA hat es der Südkoreaner PSY noch nicht auf Rang eins geschafft – aktuell ist er in Übersee auf der Zwei zu finden. Doch sollte PSY die Eins dort noch schaffen, so versprach er, werde er einen Oben-ohne-Gig veranstalten. Was (leider) nicht für Deutschland gilt. Hier wäre “Gangnam Style” von PSY aktuell nämlich auf der Eins.

Außerdem bieten immer mehr Tanzschulen schon den “Gangnam Style” als besonderen Kurs allen Interessierten und ihren Mitglieder an. Aber Achtung! Der Tanz geht ganz schön in die Knochen und verlangt deutlich Kondition als man vermuten würde.

Psy - 2012 iHeartRadio Music Festival Foto: (c) PRN / PR Photos