Rammstein und Roland Kaiser: Kommen sie zusammen?

Was eine Meldung! Das könnte echt interessant werden: Schlagersänger Roland Kaiser würde gerne ein Duett mit „Rammstein“ aufnehmen. Hätten die beinharten Rocker überhaupt ein Interesse daran? Machen sie sich mit so etwas nicht ein wenig unglaubwürdig? Gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“ deutete Roland Kaiser gar an, mit „Rammstein“-Sänger Till Lindemann bereits über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen zu haben:

„Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser. Und ich mag eben das, was ‚Rammstein‘ macht. Da stimmt alles. Die brauchen keine PR. Wenn die im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner O2-Arena ausverkauft.“

Ja, Rammstein sind unfassbar erfolgreich und Roland Kaiser in seinem Bereich ebenfalls, doch eine Kooperation müsste dann auch verdammt neu klingen und nicht so wie ähnliche Projekte es schon versucht haben.

Rammstein - Echo Awards 2011 Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.