Rea Garvey erfindet sich neu!

Was neues gibt es von Rea Garvey zu berichten! Er bringt eine neue Single und das dazugehörige Album auf den Markt. „Wild Love“ erscheint am 12.10.2012 und das dazugehörige Album „Can’t Stand The Silence – The Encore“ am 19.10.2012. Rea Garvey hatte eine ganz besondere Weisheit im Kopf, als er sein Solo-Album bastelte. „Man wächst und lernt sein ganzes Leben lang“, lautet die und kommt vom extrem zurückgezogenen Huaorani-Stammes im Dschungel von Ecuador. Der Stamm liegt Garvey tatsächlich schon lange besonders am Herzen und unter diesen Spruch stellte er dann auch sein neustes Werk.

Weiterentwicklung und sich musikalisch neu erfinden stand im Mittelpunkt. Eher untypische Songs und Arrangements finden sich auf dem neuen Album und werden so einige Fans verblüffen, verspricht Rea. Weg von den eingetretenen Pfaden und auf ins Neuland! Also den 19.10. vormerken und sich selber ein Bild machen. Bei dem Mann lohnt sich da auf jeden Fall!

Rea Garvey Album Cover

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.