Rihanna schießt zurück

Mit den Exen des Freundes ist es immer so eine Sache. Auch Rihanna hat mit einer zu kämpfen und will sich aber davon nicht unterkriegen lassen. Sie scheint noch einmal eine Spitze gegen Karrueche Tran, die Ex-Freundin von Chris Brown losgelassen zu haben. Die Sängerin schrieb auf ihrer „Twitter“-Seite: „Wenn du anfängst, dich wie eine ‚lästige Pflicht‘ zu fühlen, dann bist du es wahrscheinlich.“ Diese Worte soll Rihanna angeblich direkt an Karrueche gerichtet haben. Was für eine kleine Zicke die Sängerin doch zu sein scheint! Dabei hat Karrueche doch schon das Match gegen Rihanna verloren. Wie wäre es dann denn mal mit ein bisschen Großmut? Den kann sie sich doch nun locker erlauben.

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. Bis zu diesem Zeitpunkt war Chris mit Karrueche liiert.

Rihanna - "Alexander McQueen: Savage Beauty" Costume Institute Gala at the Metropolitan Museum of Art Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.