Rihanna und Chris Brown wieder ein Paar?

Die Gerüchteküche kocht beinahe über! Sind Rihanna und Chris Brown tatsächlich wieder ein Paar? Die beiden sollen inzwischen keinen Hehl mehr daraus machen, dass sie wieder zusammen sind. Gemeinsam feierten sie jetzt in einem Club in New York. Und laut „tmz.com“ soll es Rihanna und Brown ziemlich egal gewesen sein, ob sie beim Knutschen gesehen werden. Was war passiert?

Rihanna und Chris Brown sollen sogar für 20 Minuten in der Toilette verschwunden sein – natürlich zusammen. Im Anschluss an den Clubbesuch ging es – wieder zusammen – ins Hotel von Rihanna. Übrigens: gleich darauf soll Chris Brown seiner Freundin Rosen, einen Teddy und Schokolade geschickt haben. Das twitterte sie. Vielleicht ja seine vorgezogene Entschuldigung.

War es jetzt ein zu heißer Flirt, ein Ausflug in vergangene, glückliche Tage oder doch der Neubeginn einer Beziehung? natürlich gibt es zahlreiche Spekulationen nur bestätigt ist noch gar nichts!

Rihanna - Nickelodeon's 23rd Annual Kids' Choice Awards - Arrivals Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos