Rod Stewart: Frauen musste er sich vom Körper kratzen!

Jetzt hat Rod Stewart in einem Interview einen Satz von sich gegeben, der kann es tatsächlich in die Musikgeschichte schaffen und beweist, es gibt noch echte Superstars! Rod Stewart kann halt auf zahlreiche Frauengeschichten zurückblicken. Der Sänger hatte in seinem Leben schon viele Bettgespielinnen.

Laut “Bild.de” sagte der 67-Jährige Rod Stewart: “Es gab eine Phase in meinem Leben, da ging die eine rein ins Schlafzimmer, als die andere rauskam. Frauen haben sich mir vor die Füße geworfen. Ich musste sie von meinem Körper kratzen. Wenn du 18 bist, ist es toll, jeden Tag mit einer anderen Frau zu schlafen. Aber je älter du wirst, desto tragischer ist das.”

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den sechsjährigen Alastair und den zweijährigen Aiden.

Penny Lancaster and Rod Stewart Foto: (c) Landmark / PR Photos