Rod Stewart und die Eisenbahn!

Erwachsene Männer werden irgendwann auch wieder zum Kind, wir alle kennen das! Rod Stewart spielt jeden Tag mit seiner Spielzeugeisenbahn. Kein Scherz! Der Sänger verbringt gern Zeit mit den Dingen, die er bereits aus seiner Kindheit kennt. Laut „contactmusic.com“ sagte der 67-Jährige Rod Stewart:

„Ich gehe jeden Tag bei uns ins Obergeschoss und spiele mit meinen Zügen. Wenn ich da zu lange verbleibe, kommt meine Frau Penny und ruft: ‘Schatz! Es wird Zeit, herunterzukommen!'“ Der Mann braucht aber auch einen Ausgleich, denn Rod Stewart ist kein Fan von Yoga. Und der britische Sänger weiß, von was er spricht: In den 1990ern hat er sich an einigen Yoga-Übungen versucht und ziemlich verrenkt!

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den sechsjährigen Alastair und den zweijährigen Aiden.

Penny Lancaster and Rod Stewart Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.