Sam Riley: Alexandra Maria Lara ist die Liebe meines Lebens

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Für den britischen Schauspieler Sam Riley ist seine Ehefrau und Schauspielkollegin Alexandra Maria Lara die Liebe seines Lebens. Als er sie das erste Mal gesehen habe, wusste er, „ich war der Liebe meines Lebens begegnet“, verriet der 32-Jährige im Gespräch mit dem „In“-Magazin. „Und das war ja nicht das erste Mal, dass ich verliebt war“, so Riley weiter, der auch zugab, nicht besonders gut über seine Gefühle reden zu können.

„Ich bin nicht sehr gut darin, den Leuten zu sagen, was ich denke oder fühle. Das mag die Menschen um mich herum frustrieren, aber ich kann so etwas abblocken“, erklärte der „Control“-Darsteller. Seine 33-jährige Frau drücke hingegen klar aus, „wenn ihr etwas nicht gefällt“, sagte Riley.