Das Supertalent 2012: Simone Maria Lee beweist der Welt, dass sie viel erotischer als ein Kartoffelsack ist!

Die allein erziehende Mutter Simone Maria Lee, auch „Sammy Lee“ genannt, hat es im Leben bisher wirklich nicht einfach gehabt. Denn ihr Ex-Mann verprügelte sie oft und Söhnchen Lennox bekam das alles mit. Und nun will sie mit Pole-Dance allen beweisen, was in ihr steckt. Ihr Motto: „Lieber erotisch, als ein Kartoffelsack!“ – Und an der Stange beweist sich genau das. Ihr Outfit ist sexy und von ihrer Figur träumen andere Mütter ganz bestimmt nur. Erotik pur und Pole-Dance in Perfektion. Selbst der Spagat an der Stange gelingt der jungen Mutter. Wow, so gelenkig ist wohl kaum jemand…

„Sehr sexy“ titelt dann auch Michelle Hunziker direkt. Doch ob das reicht? Thomas Gottschalk hatte auf jeden Fall sein erstes Mal mit Simone Maria Lee, sein erster Live-Pole-Dance! Doch Dieter Bohlen ist skeptisch, denn für ihn ist einfach zu wenig Neues dabei. „Das haut meine Oma nicht vom Sofa!“ Deshalb nur zweimal Ja, und damit ist Simone Maria Lee weiter!

Simone Maria Lee bei Das Supertalent 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.