Taylor Kinney ist mit Lady GaGa sehr glücklich

Lady Gaga macht ihren Freund sehr glücklich! Das trompetete er nun auch in die Welt hinaus! Taylor Kinney ist mit seiner Freundin glücklich wie eh und je. Denn obwohl sich Kinney mit Aussagen über seine Beziehung seit jeher bedeckt hält, ließ er sich jetzt ein paar nette Worte zu seiner Beziehung entlocken. Denn Lady GaGa unterstützt ihren Freund, der gerade mit der Serie „Chicago Fire“ auf sich aufmerksam macht, voll und ganz. Kinney verriet in der US-Show „Today“:

„Ich war überrascht. Ich denke, sie ist stolz – wie eben eine Freundin stolz auf ihren Freund ist. Sie war schon ein paar Mal am Set.“ Er könne sich sehr glücklich schätzen, so der 31-Jährige abschließend. Das kann er auch. Denn die Beziehung mit der Lady treibt auch seine Karriere voran und diesen Punkt darf man nicht außer Acht lassen. Da kan man schon mal ganz glücklich sein und es auch allen erzählen…

Taylor Kinney und Lady GaGa lernten sich im Juli 2011 beim Videodreh zu „You And I“ kennen und lieben. Im Mai sollen sie sich kurz getrennt haben, allerdings wurde dies nie offiziell bestätigt.

Taylor Kinney - NBC Universal's Television Critics Association Winter Press Tour Cocktail Party Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.