„The Voice Kids“ kommt

Eltern, die meinen, dass ein großes Gesangstalent aus ihren Lenden entsprungen ist, können sich schon mal freuen: „SAT.1“ holt das Erfolgsprogramm „The Voice Kids“ nach Deutschland. Nach „The Voice Of Germany“ sollen nun auch die Kleinsten eine Chance bekommen, ihre Sangeskunst unter Beweis zu stellen. Ab heute können sie sich unter www.the-voice-kids.de bewerben. Gewünscht werden gesangliche Kostproben als Video-Datei oder Video-Link. Bei einer positiven Antwort können die Kinder zwischen 8 und 14 dann bei der Scouting-Tour in fünf deutschen Städten persönlich vorzusingen. Natürlich nur mit der Erlaubnis und in Begleitung eines erziehungsberechtigten. Als ob das eine Hürde darstellen würde…

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow äußerte sich schon sehr erwartungsvoll: „‚The Voice of Germany‘ hat das Musikfernsehen in Deutschland nachhaltig verändert – und ist 2012 die erfolgreichste Showreihe Deutschlands. „The Voice Kids“, die junge Ausgabe der Musikshow, war in Holland ebenso nachhaltig und erfolgreich wie ‚The Voice‘. SAT.1 freut sich auf ein neues Programm aus der Ideenschmiede von John de Mol.“ Na, und wir uns erst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.