Wotan Wilke Möhring gewinnt Fernsehpreis als „bester Schauspieler“

Köln (dts Nachrichtenagentur) – Wotan Wilke Möhring ist am Dienstag mit dem Deutschen Fernsehpreis als „bester Schauspieler“ für seine Rolle in „Der letzte schöne Tag“ ausgezeichnet worden. Neben ihm waren Matthias Brandt, Bjarne Mädel, Mišel Matičevi und Ulrich Noethen in dieser Kategorie nominiert worden. Den Preis für die beste Unterhaltungsshow bekommen die Macher von „The Voice of Germany“, einer Produktion von Schwartzkopff TV/Talpa Distribution im Auftrag von ProSieben und Sat1. „Rette die Million“ vom ZDF und „Joko gegen Klaas“, ebenfalls von ProSieben, gingen in dieser Kategorie leer aus.

Die Preisverleihung steht dieses Jahr ganz im traurigen Schatten des Todes von Dirk Bach.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.