Alanis Morisette: Achte auf dich!

Da hat jemand einen tiefen Bezug zu seinen Songs! Alanis Morisette hat mit „Guardian“ einen Comeback-Hit gelandet. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, in dem Song ginge es nur um die Liebe zu einem Kind. Doch Alanis Morisette findet, man muss auch seinem eigenen inneren Kind eine gute Mutter sein. Was wir bei ihrem Auftritt bei „X Factor“ nur vermuten konnten, bestätigt sich hier, Alanis ist eng verwurzelt mit ihren Texten. Im Interview mit „FirstNews“ sagte sie dazu:

„Ja, ich habe bemerkt, dass ich als Mutter diese andauernde Neugierde und Liebe gegeben habe. Und Warmherzigkeit, Leidenschaft und Empathie für meinen Sohn. Und ich habe dann bemerkt, dass ich mir das selbst gar nicht gebe. Also hat es mich inspiriert, mir selbst eine bessere Mutter zu sein.“

Alanis Morissette Facts:

Alanis Morissette hat am 25. Dezember 2010 ihren Sohn Ever Imre zur Welt gebracht.

Alanis Morissette - "Rock A Little, Feed A Lot" Benefit Concert
Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.