Alanis Morissette eine echte Couch-Potato

Offenbar ist sie eine echte Couch-Potato. Alanis Morissette macht es sich halt gerne zuhause gemütlich. Die Sängerin liebt nichts mehr als entspannte Abende auf dem Sofa. Wenn man sich anschaut wie energiegeladen die Musikerin auf der Bühne ist, dann mag man es im ersten Moment gar nicht vermuten, doch irgendwo muss man ja auch die Akkus wieder aufladen. Die 38-Jährige Alanis Morissette sagte der Illustrierten „Bunte“:

„Ich liebe es, einfach fernzusehen. Dabei trinke ich ein Glas Wein, zünde ein paar Kerzen an oder mische ein paar Duftöle zusammen.“ Außerdem verwöhne sie auch gerne sich selbst und ihren Ehemann Mario Treadway. Alanis wörtlich: „Ich liebe es, zu kochen und zu essen. Deswegen bin ich auch nicht gerade dünn.“ Ihren Fans und ihrer Familie macht das aber gar nichts!

Alanis Morissette glücklich verheiratet

Alanis Morissette ist übrigens seit Mai 2010 mit Mario Treadway alias Rapper Souleye verheiratet. Am 25. Dezember 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Alanis Morissette - 2009 Environmental Media Awards Foto: (c) Tony Lowe / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.