Alicia Keys hört auf ihr Herz!

Wie beurteilen Musiker selber die Qualität von ihren Werken, oder den Werken anderer Künstler? Alicia Keys achtet beim Hören von Songs vor allem auf ihre Gefühle. Der Sängerin macht es nichts aus, wenn sie ein Lied mal nicht Wort für Wort versteht – Hauptsache, es löst etwas in ihr aus. Ein richtiger Weg, denn wenn nicht mit Musik, womit sollte man sonst Emotionen transportieren? Dem „Company“-Magazin verriet die 31-Jährige Alicia Keys:

„Bei einigen fremdsprachigen Songs bin ich etwas ratlos. Ich wünschte, ich wüsste was die Künstler singen, aber ich weiß, es ist eigentlich egal, weil ich es spüre.“

Alicia Keys eine glückliche Mutter

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. Alicia Keys hat es als harte Arbeit empfunden, sich nach der Geburt wieder in Form zu bringen. Die 31-Jährige nahm mittlerweile fast alle Schwangerschafts-Pfunde wieder ab, doch einfach war das für die Sängerin nicht.

Alicia Keys - 2012 "Stand Up To Cancer" Fundraising Event Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.