Alicia Keys kommt ins Gleichgewicht!

Wozu eine Beziehung nicht alles gut sein kann. Alicia Keys kann dank ihrem Ehemann ihr Leben jetzt in vollen Zügen genießen. Hatte sie vorher so ein schlimmes Leben? Nein, es scheinen sich aber dennoch die Prioritäten zu verschieben. Die Sängerin gab zu, dass sie durch ihren Produzenten-Gatten Swizz Beatz gelernt hat, einen Gang runterzuschalten und sich auch mal zu amüsieren. Laut „contactmusic.com“ sagte Alicia Keys:

„Mein Mann hat ein sorgloses Gemüt und weiß, wie man den Augenblick genießt. Er weiß, wie man richtig Spaß hat und kann alles zu etwas Besonderem machen. Er hat mir dafür die Augen geöffnet. Mein Leben ist jetzt viel angenehmer.“ Den ganzen Tag mit einem Kopf voller Sorgen und Gedanken zu verbringen kann ja auf Dauer auch nicht gesund sein.

Alicia Keys glücklich verheiratet

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren.

Alicia Keys - 2012 Billboard Music Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.