Alicia Keys: Nie wieder Angst!

Da ist jemand ganz auf Erfolg getrimmt! Für Alicia Keys ist Scheitern offenbar keine Option. Der Grund: Die Sängerin hat sich einfach von sämtlichen Ängsten gelöst. Deshalb befürchtet sie auch nicht in ein tiefes Loch zu fallen, wenn es mit ihrer Karriere nicht so klappen sollte. Eine Vorstellung die sicherlich auch ihre Fans einfach nicht in ihren Kopf bekommen können, der man als Mensch aber immer wieder ausgesetzt ist.

Die 31-Jährige Alicia Keys gegenüber der „Huffington Post“ erstaunlich offen: „Scheitern ist keine Option. Ich habe das Wort Angst aus meinem Vokabular gestrichen und ich denke, wenn du Angst gestrichen hast, kannst du nicht scheitern.“ Klingt so als wäre dies eine gute und vor allem professionelle Einstellung, nur ob das auch wirklich klappt, mit diesem genialen Selbstbetrug, das steht noch in den Sternen.

Alicia Keys Facts:

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren.

Alicia Keys - 2012 "Stand Up To Cancer" Fundraising Event
Foto: (c) Tina Gill / PR Photos