Anastacia: Mit viel Kraft zurück!

Anastacia hat aus ihrer Vergangenheit Kraft geschöpft. Jetzt ist sie zurück – stärker denn je. Laut „Gala.de“ sagte die 44-Jährige Anastacia: „Es tut gut, wieder zurück zu sein und das zu tun, was ich so liebe. Ich war eine Zeit lang weg, ich musste mich wieder mit mir selbst verbinden, mich wiederfinden. Es ist, als ob ich zu mir selbst gesagt habe: ‚Hi! Wie geht’s? Toll, dich wiederzusehen!‘ Ja, Anastacia ist wieder da! Die Musik hat mir geholfen, von bestimmten Gefühlen Erleichterung zu bekommen.“

Im Januar 2003 wurde bei Anastacia Brustkrebs diagnostiziert, der mit einer Operation und mit Bestrahlungen behandelt werden musste. Inzwischen gilt die Sängerin als geheilt. Ihr neues Album, „It’s A Men’s World“, kommt hierzulande morgen (09.11.) auf den Markt.

Anastacia und die Männer

Übrigens: Anastacia hat eine Vorliebe für deutsche Männer. Die US-Sängerin sagte der „Hamburger Morgenpost“: „Deutsche Männer sind toll. Eine große Liebe von mir ist Deutscher.“ Damit dürfte die 44-Jährige wohl auf den ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla anspielen, mit dem sie zwei Jahre liiert war.

Anastacia - "Knight and Day" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.