Ardian Bujupi und DJ Andy B.Jones mit „Make you Mine“

Ab dem 13. November gibt es für alle Fans von DJ Andy B.Jones was auf die Ohren! Seine neue Single „Make you Mine“ könnte ein echter Hit werden und kommt mit sehr bekannter Verstärkung daher: Ardian Bujupi, der es 2011 bei „DSDS“ auf den dritten Platz schaffte, ist in dem Duett mit von der Partie und das hört sich echt gut an. Mit diesem Coup will Andy auch mit seinen Produktionen ernst genommen werden und zeigt, das er „mehr“ kann, als nur auflegen! Mit Ardian Bujupi hat er sich einen echten Vollblutmusiker ins Studio eingeladen und das Ergebnis kann sich hören lassen.

Dance, House und RnB ergeben einen coolen Sound, der von Bujupis Vocals toll getragen wird. Zwei Club- und Radiomixe runden das Paket ab und ein Video ist bereits in Arbeit. Für Ardian ist das ein weiterer Schritt auf der Erfolgsleiter nach oben und seine Fanbase wird begeistert sein und bestimmt noch weiter wachsen! Der Mann hat es echt drauf und wir werden bestimmt noch so einiges Hören. Auf jeden Fall wird „Make you Mine“ ein Dancehall-Hit werden.

MakeYouMine Cover

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.