Ashley Greene: Freund sollte selbstbewusst sein!

Wenn man als Mann eine Prominente Frau wie Ashley Greene überhaupt nur wagt anzusprechen, dann hat man schon verdammt viel in der Hose, oder? Dennoch betont die schöne Schauspielerin folgendes: Ashley Greene möchte, dass ihr nächster Freund selbstbewusst genug ist, neben ihr zu bestehen. Die Schauspielerin möchte allerdings auch, dass der Mann an ihrer Seite sie in allem unterstützt, was sie tut.

Ashley Greene laut „showbizspy.com“: „Du brauchst jemanden, der dir hilft, eine bessere Version deiner selbst zu werden. Ich brauche jemanden, der stark und unterstützend ist – jemand, der keine Angst hat, mir auch meinen Bockmist unter die Nase reiben kann.“

Ashley Greene immer noch Solo

Ashley Greene ist erst seit Kurzem Single. Die Schauspielerin trennte sich im Oktober nach zehn Monaten Beziehung von ihrem Freund Reeve Carey. Ein Insider sagte „Us Weekly“ zu der Trennung: „Es ist vorbei. Reeve scheint es gut zu gehen und mit ihren Terminplänen war es einfach der Wahnsinn. Sie weiß, dass das ein entscheidender Punkt in ihrer Karriere ist. Ich würde nicht sagen, dass sie nie wieder zusammenkommen können, aber im Moment zieht jeder sein eigenes Ding durch.“

Ashley Greene: Freund sollte selbstbewusst sein! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.