Berlin Tag und Nacht: Andi feiert Geburtstag!

Heute gibt es bei „Berlin Tag und Nacht“ jede Menge Intrigen! Endlich mal, sonst war das ja eher GZSZ vorbehalten: Die haben schließlich mit ihrem Jo Gerner einen Meisterintriganten geschaffen. Mal schauen, ob die Macher von „Berlin Tag und Nacht“ da mithalten können – es wird also spannend: Als sich Patrick zu einer Verabredung mit Sandy bereit erklärt, sinkt Saras Laune ins Bodenlose. Jessica (Chameen von Klepacki) überredet Sara, die beiden am Abend zu begleiten. Sie will Sandy lächerlich machen, damit diese endgültig die Finger von Patrick lässt. Aber dann kommt alles ganz anders.

Was ist denn da los? Andi hat Geburtstag und will mit der WG eine Party feiern. Als er jedoch einen Anruf seiner Eltern erhält, ist die Stimmung plötzlich im Keller. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was es mit diesem obskuren Anruf auf sich hat…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 304

Berlin Tag und Nacht: Andi feiert Geburtstag! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.