Berlin Tag und Nacht: Der Streit um JJs Bilder!

Bei „Berlin Tag und Nacht“ knistert es heute gewaltig: Denn Peggy und Joe (Lutz Schweigel) wollen zusammen etwas essen, kommen sich dabei aber schnell näher und verbringen die Nacht miteinander. Marcel (Patrick Günther) bringt Joe anschließend auf den Gedanken, Peggy könnte ihm bei dieser Gelegenheit ein Kind anhängen wollen. Als Joe Gewissheit haben will, stößt er Peggy mit seinen Nachforschungen heftig vor den Kopf.

Ich habe es ja gestern schon gesagt: JJ war in der Vergangenheit nun wirklich kein Kind von Traurigkeit – und eigentlich habe ich auch gedacht, dass wüssten alle… Doch als die WG JJs alte Erotik-Bilder entdeckt, bricht für Fabrizio (Fernando Jose della Vega) eine Welt zusammen. Noch dazu, weil JJ darauf besteht, neue Bilder zu machen. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob er sich bei JJ durchsetzen kann – mein Tipp: Die Frau lässt sich garantiert nichts verbieten!!!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 293

JJ und Fabrizio bei Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.