Berlin Tag und Nacht: JJ in der Erotik-Falle?

Bei „Berlin Tag und Nacht“ hat Hanna (Anne Wünsche) heute einen bösen Verdacht: Sie begleitet Krätze (Marcel Maurice Neue) zum Fußballtraining. Auch Andi spielt mit, doch zu Hannas Entsetzen wird er von der Mannschaft gemobbt, ohne dass Krätze eingreift. Hanna hält daraufhin Schmidti und Krätze eine Standpauke, muss aber verwundert feststellen, dass Andi alles verdächtig locker wegsteckt. Sie vermutet, dass er seinen Freunden etwas verschweigt.

An anderer Stelle wird es endlich wieder erotisch – Denn beim Feiern im Club bietet ein Fotograf JJ an, Erotik-Aufnahmen von ihr zu machen. Fabrizio (Fernando Jose della Vega) ist entsetzt, doch JJ wünscht sich insgeheim erotische Bilder. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang ja auch noch ganz dunkel, dass JJ in dieser Hinsicht eh kein Kind von Traurigkeit war… Doch Fabrizio scheint das wohl nicht zu wissen, oder kann er einfach nur gut verdrängen?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 292

JJ, Fabrizio und Ole bei Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.