Berlin Tag und Nacht: Peggy auf der Flucht vor Joe!

Manchmal braucht man erst das Gefühl, dass man etwas verloren hat, um zu erkennen, wie wichtig der andere für einen ist. Dann kann man nur noch darauf hoffen, dass die Einsicht nicht zu spät kommt: Als Joe (Lutz Schweigel) erfährt, dass Peggy ein Date hat, macht er sich umgehend auf den Weg dorthin und erklärt ihr, dass er doch Kinder mit ihr will. Peggy ist so überrumpelt, dass sie die Flucht ergreift. Ob Joe wohl noch mal eine Chance bei ihr hat? Oder kam sein Entschluss zu spät?

Ich bin mal gespannt, was wohl hinter dieser Geschichte steckt – „Berlin Tag und Nacht“ ist schließlich immer wieder für Überraschungen gut: Alina (Saskia Beecks) lässt sich von Vanessa dazu überreden, sie bei der Jobsuche zu begleiten. Vanessa gibt vor, aus eigenen Stücken ihre Ausbildungssuche auf Eis zu legen, um endlich selbst Geld zu verdienen. Aber Alina muss feststellen, dass ihre Entscheidung einen ganz anderen Hintergrund hat.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 301

Peggy und JJ bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.