Berlin Tag und Nacht: Sarah will mit Patrick schlafen!

Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass JJ garantiert keine Frau ist, die sich irgendetwas verbieten lässt. Schmeicheln und bitten wäre wahrscheinlich erfolgreicher gewesen, um sie von den Erotikfotos abzuhalten… Doch dafür ist es nun wohl endgültig etwas zu spät: Am Morgen herrscht zwischen Fabrizio (Fernando Jose della Vega) und JJ miese Stimmung. Als JJ selbstbewusst erklärt, dass sie sich von Fabrizio ihr Shooting nicht verbieten lässt, wird dieser sauer.

Und auch an anderer Stelle geht es heute bei „Berlin Tag und Nacht“ heiß her: Sarah will den nächsten Schritt mit Patrick wagen und erzählt Jessica (Chameen von Klepacki), dass sie bereit ist, mit ihm zu schlafen. Sie lädt ihn abends zu sich ein, doch dann kommt alles anders. Na, was das wohl heißen soll? Ich habe da ja eine Eingebung, aber die behalte ich besser noch für mich…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 300

Berlin Tag und Nacht: Sarah will mit Patrick schlafen! - TV Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.