Berlin Tag und Nacht: Sofi schämt sich für Nils!

Alina (Saskia Beecks) fasst sich heute bei „Berlin Tag und Nacht“ endlich ein Herz. Sie setzt alles daran, sich mit Rebecca zu versöhnen und bei ihr wieder Halt zu finden. Währenddessen kehrt Vanessa zu ihrer Mutter Kerstin zurück, um auf sie aufzupassen. Verdient hat die es ja nun wirklich nicht, wie ich finde…

So was wünschen sich glaube ich die meisten Frauen von ihrem Partner: Nils überrascht Sofi (Ricarda Magduschewski) mit einem Tag in der Therme. Doch ob die das auch zu würdigen weiß? Ole (Falko Ochsenknecht) stichelt dann auch prompt, dass Sofi sich bei Nils nur die Rosinen rauspickt, doch Sofi weist das von sich. Als sie aber in der Therme ein paar It-Girls kennenlernt, ist ihr Nils plötzlich peinlich. Dieser ahnt zunächst nichts, bis Sofi ihn abends versetzt. Ich finde ja Nils ist eh viel zu gut für Sofi…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 296

Berlin Tag und Nacht - Nils und Sofi
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.