Berlin Tag und Nacht: Verlässt Meike Berlin? Basti ist entsetzt!

Na, da steht heute bei „Berlin Tag und Nacht“ ja eine weit reichende Entscheidung an: Zu Alinas (Saskia Beecks) und Bastis Bestürzung verkündet Meike (Pia Tillmann), dass sie Berlin auf unbestimmte Zeit verlassen will. Alina ist geschockt und bittet Marcel (Patrick Günther), sie aufzuhalten, doch der reagiert mit Gleichgültigkeit. Ich frage mich echt, was wohl hinter seiner Gleichgültigkeit steckt: Verletze Gefühle oder Desinteresse? Das verleitet ja zu Spekulationen: Liebt Marcel Meike am Ende etwa doch noch?

Jetzt haben sie sich also doch versöhnt! Na, hoffentlich überstürzen die beiden in Punkto Schwangerschaft nichts – sonst steht Peggy hinterher wirklich mit Babybauch alleine da: Doch zunächst genießen Joe (Lutz Schweigel) und Peggy ihr neues Glück. Als die beiden jedoch nicht ausschließen, aus der WG auszuziehen, bekommt Ole (Falko Ochsenknecht) Angst um die WG-Familie. Na, wird der Partymensch Ole etwa noch familiär?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 303

Berlin Tag und Nacht Facts:

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los. Denn sie alle sind auf der Suche: ob Partytiger Ole, der seine Traumfrau finden will, Go-Go-Girl Jessica, die nach Anerkennung strebt oder Womanizer Marcel, der Erfolg mit seiner Kunst haben möchte. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin Tag und Nacht“!

Meike und Marcel Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II