Berlin Tag und Nacht: Verlassen Bernd, Vanessa und Kerstin die Hauptstadt?

Bei „Berlin Tag und Nacht“ scheint sich mal wieder was an der Besetzung der Rollen zu tun: Denn Bernd eröffnet Vanessa, dass er mit ihr und Kerstin nach Bottrop zurückkehren will. Vanessa ist geschockt, sie will unbedingt bei Alina (Saskia Beecks) in Berlin bleiben. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich wirklich was ändert! Oder, ob nur die Spannung gehalten werden soll..

Wie der Phönix aus der Asche – fällt mir dazu ein: Marcels (Patrick Günther) Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Jessica (Chameen von Klepacki) und Sandy wollen ihn aufheitern und mit ihm feiern gehen. Als Meike (Pia Tillmann) anruft, ist Marcel zutiefst deprimiert und geht nicht mit auf die Party. Doch auch Sandy hat plötzlich nicht mehr so viel Lust feiern zu gehen. Bahnt sich da etwa eine neue Liebesgeschichte an? Ich höre es schon förmlich knistern…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 307

Alina und Vanessa bei Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.