Berlin Tag und Nacht: Warum gibt Andi Aylin einen Korb?

Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres für Kinder, als alkoholkranke Eltern – Kein Wunder, dass Alina (Saskia Beecks) und Vanessa oft Angst haben, dass ihre Mutter wieder zu trinken beginnt und der ganze Horror von vorne losgeht. Am Abend hat die WG für die Schwestern gekocht und die beiden können in geselliger Runde endlich entspannen. Doch dann taucht Mutter Kerstin auf – völlig betrunken.

Also im Moment knistert es bei „Berlin Tag und Nacht“ ja beinahe an jeder Ecke… Als Andi und Krätze (Marcel Maurice Neue) die hübsche Aylin kennenlernen, lädt Krätze sie spontan in die WG ein. Andi und Aylin verstehen sich zunächst prächtig, doch als Aylin eindeutige Andeutungen macht, bekommt Andi kalte Füße und setzt sie vor die Tür! Was bitte ist das denn für ein Kerl? Ich denke, diese Gelegenheit hätten sich wohl nur die wenigsten Männer entgehen lassen – na ja, immerhin ist Andi dadurch zum Traum jeder Schwiegermutter geworden… So ein ehrenhafter Kerl!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 294

Alina und Joe bei Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II