Berlin Tag und Nacht: JJ macht sich fit!

Naja, wem ginge es in so einer Situation nicht ähnlich? Als Sofi (Ricarda Magduschewski) mitbekommt, dass Nils abends ein Date hat, ist sie in ihrer Eitelkeit gekränkt. Sie provoziert Nils, indem sie heftig mit einem anderen Typen flirtet. Das ist aber auch nicht die feine englische Art – gleiches mit gleichem zu vergelten…

Bei „Berlin Tag und Nacht“ wird es heute erotisch: Denn JJ will ihren Körper für das anstehende Fotoshooting zusammen mit Dani und Personaltrainer Pablo stählen. Während es JJ vor Dani peinlich ist, wie „einfach“ sie wohnt, kämpft Fabrizio (Fernando Jose della Vega) mit seiner Eifersucht auf JJs zukünftigen Verdienst. Er will derjenige sein, der das Geld nach Hause bringt. Doch als er Piet um eine Gehaltserhöhung fragt, lässt dieser ihn eiskalt abblitzen. Das hat der olle Macho auch verdient – Was ist das denn bitte schön für ein Neandertaler – Gehabe: „Ich bringen Fleisch nach Hause! Du Frau dankbar sein!“ Dafür gibt es von mir eins mit der imaginären Keule!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 310

Fabrizio bei Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.