Beverley Mitchell erwartet erstes Kind

Beverley Mitchell erwartet ihr erstes Kind. Die Schauspielerin und Country-Sängerin soll im April nächsten Jahres ihr Baby zur Welt bringen. Über die körperlichen Veränderungen während ihrer Schwangerschaft sagte sie laut „People.com“: „Mein Geruchssinn ist wesentlich schärfer geworden. Ich kann die dreckige Windel eines Kindes von der anderen Seite der Straße riechen. Ich habe sieben Schwangerschaftstest gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte.“

Beverley Mitchell ist seit 2008 mit dem Steuerberater Michael Cameron verheiratet. Er ist der Vater ihres zukünftigen Kindes. Das Paar hat in Ravello, Italien vor rund einhundert geladenen Gästen den Bund fürs Leben geschlossen. Ein Freund von Beverley und Michael sagte über das Ereignis: „Ihre Freunde und Familie sind total aus dem Häuschen.“

Beverley Mitchell und Michael Cameron haben sich an Silvester 2005 verlobt. Er steckte der Schauspielerin damals einen Diamantring mit schlappen 3,5 Karat an den Finger.

Beverley Mitchell - 14th Annual Entertainment Industry Foundation's Revlon Run Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos