„Biete Rostlaube, suche Traumauto“: Kann Panagiota Petridou Hendrik Huse helfen?

Panagiota Petridou und ihr Team machen wieder alles was geht möglich, damit die Leute, die ihr altes Auto abgeben wollen zu ihrem Traumauto kommen. Heute wird das Team von „biete Rostlaube, suche Traumauto“ nach Hamburg gerufen. Hier lebt der 45-jährige Hendrik Huse zusammen mit seiner Freundin. Beruflich macht sich der Hamburger gerade selbstständig, er betreibt eine Werbeagentur für Arztpraxen. Das ist auch der Grund, warum ihm kaum Geld bleibt, um sich ein neues Auto leisten zu können.

Dieses Auto bräuchte er aber dringend, denn bei einem Motorradunfall vor 27 Jahren verlor Hendrik sein linkes Bein. Mit seiner Prothese macht es ihm alle Mühe, in seinen alten Golf ein- und auszusteigen und der Spritverbrauch ist nebenbei mit 13 Litern auch ein Fass ohne Boden. Gerne würde Hendrik einen günstigen Kombi mit Automatikgetriebe besitzen und Panagiota Petridou versucht mit Hilfe ihres Teams ihr Bestes, um durch den Verkauf des Golfs und die nachfolgenden beiden Zwischenautos Hendriks Wunsch erfüllen zu können.

„Biete Rostlaube, suche Traumauto“ mit Panagiota Petridou: Sendetermin der 2. Folge:

VOX strahlt „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ am Sonntag, den 25.11.2012 um 18:15 Uhr aus.

Hendrik Huse (45, M.) wünscht sich von Panagiota Petridou einen Kombi mit Automatikgetriebe
Foto: (c) VOX / Sony Pictures