Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit keine große Sache!

Das klingt schon fast so als würden sie im Drive-In heiraten wollen. Brad Pitt und Angelina Jolie ist der Ort ihrer Hochzeit nämlich nicht so wichtig. Das Schauspielerpaar will sich dort das Ja-Wort geben, wo es ihm am praktischsten erscheint. Zumindest laut Aussage von Brad Pitt. Hoffentlich macht ihm Angelina Jolie da noch einen Strich durch die Rechnung, denn alle Welt wartet doch auf eine Märchenhochzeit!

Gegenüber „Extra“ sagte Brad Pitt jedenfalls: „Wir haben noch kein konkretes Datum. Ich weiß nicht mal, was in zwei Wochen sein wird, geschweige denn an Neujahr. Da wir für unseren Job so viel unterwegs sind, wird unsere Hochzeit wohl zweckmäßig ausfallen.“ Könnte also auch passieren, dass sie ganz plötzlich verheiratet sind – und niemand hat was gemerkt!

Brad Pitt und Angelina Jolie verlobt

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit diesem Jahr offiziell verlobt. Ihre sechs Kinder drängen die beiden zur Hochzeit.

Angelina Jolie and Brad Pitt
Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.