Brad Pitt und Angelina Jolie: Kinder an Paparazzi gewöhnt!

Wenn man keinen Augenblick mehr zur Ruhe kommt, dann kann man schon verrückt werden. Brad Pitt und Angelina Jolie leiden sehr unter den Paparazzi. Sobald das Hollywood-Paar vor die Tür geht, wird es von einer Fotografen-Meute verfolgt. Was eigentlich noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass die Fotografen auch nicht vor den Kindern halt machen.

Der Schauspieler sagte der deutschen Zeitschrift „Ok!“ dazu: „Glauben Sie mir, wenn wir nur mal zum Einkaufen unser Haus verlassen wollen, müssen wir eine regelrechte Flucht planen. Es ist, als wäre eine Art Kopfgeld auf uns ausgesetzt.“ Das tue ihm vor allem für die gemeinsamen sechs Kinder leid. Brad Pitt meinte wörtlich: „Ich bin froh, dass zumindest die Großen keine Angst mehr vor den Fotografen haben und daran gewöhnt sind.“

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen übrigens angeblich schon bald heiraten. Ihre Kinder sollen sie fast täglich zu diesem Schritt drängen.

Angelina Jolie and Brad Pitt - "The Tourist" World Premiere - Outside Arrivals
Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.