Brad Pitt braucht keine Tipps fürs Altern

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Brad Pitt, der in zwei Jahren 50 wird, will von seinem Freund George Clooney keine Tipps fürs Altern. „Er ist zu alt, wir leben unterschiedliche Leben. Was soll er mich schon sagen, außer wie man seine Leber schützt“, scherzte Pitt in einem Interview mit dem Magazin „People“.

Dr 48-Jährige erklärte zudem, dass er ab dem Alter von 50 noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. „Die Hälfte des Lebens ist dann rum und man weiß nicht, wie viel Zeit man noch hat“, erklärte der Schauspieler. Pitt und Angelina Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mr. & Mrs. Smith“ im Frühjahr 2005 liiert, seit dem April sind die beiden miteinander verlobt. Gemeinsam ziehen sie die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie ihre gemeinsamen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne auf.

Brad Pitt braucht keine Tipps fürs Altern - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Brad Pitt, UN Photo/Eskinder Debebe, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.