Bradley Cooper mit 15 im Knast!

Manch ein Junge hat es einfach faustdick hinter den Ohren. Bradley Cooper ist als 15-Jähriger in den Knast gewandert. Wie der Schauspieler jetzt verriet, wurde er wegen Alkoholkonsum bei Minderjährigen festgenommen. Er sei einfach ein sehr rebellischer Teenager gewesen – zum Leidwesen seiner Familie, so Bradley Cooper. Der 37-Jährige dazu: „Ich habe sie durch die Hölle geschickt, klar. Ich wurde festgenommen als ich 15 Jahre alt war. Meine Mama sagte immer: ‚Ruf mich einfach nur an. Ich will wissen, wo du bist.‘ Wir hatten aber immer eine gute Form der Kommunikation, meine Eltern und ich.“

Kein leichtes Leben für Eltern, die sich ja in erster Linie große Sorgen machen. Heute ist das natürlich alles ganz anders: Bradley Cooper ist ein absoluter Beziehungsmensch. Wenn der Schauspieler liiert ist, tut er alles, damit es der Frau an seiner Seite auch gut geht. Und damit verzauberte er unter anderem schon Renée Zellweger und Zoe Saldana.

Bradley Cooper macht Frauen glücklich!

Bradley Cooper war übrigens von 2006 bis 2007 mit Jennifer Esposito verheiratet. 2010 kam er mit Renée Zellweger zusammen und war mit ihr über ein Jahr liiert. Aktuell soll der Schauspieler mit seiner Kollegin Zoe Saldana glücklich sein.

Bradley Cooper - GQ Men of the Year Awards 2011 - Arrivals - Royal Opera House Foto: (c) Landmark / PR Photos