Carly Rae Jepsen älter als sie aussieht!

Wenn da ein paar Klamotten reichen, dann hat sie eigentlich richtig Glück! Carly Rae Jepsen wird auf den ersten Blick meist auf Anfang 20 geschätzt, was allerdings angeblich nicht daran liegt, das sie sich sonderlich gut gehalten habe. Denn die Sängerin geht eigentlich inzwischen schon auf die 30 zu. Carly Rae Jepsen sagte der „Cosmopolitan“ zu diesem Thema erstaunliches:

„Ich bin im November 27 geworden und wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich die Jahre auch in meinem Gesicht. Und ich bin ziemlich zufrieden mit mir.“ Carly Rae hat aber eine Vermutung, warum die Leute bei ihren Schätzungen so oft daneben liegen. Sie vermutet, dass ihre sportlichen Bühnenoutfits die Schuld tragen. Die Kanadierin meinte wörtlich: „In meinem Apartment kleide ich mich gerne so schick und elegant wie möglich. Aber auf der Bühne kann ich in zehn Zentimeter hohen High Heels nicht tanzen, also trage ich meistens sportlich flache Turnschuhe. Ich bin nur 1,57 Meter groß, also sieht so ein Look an mir jugendlicher aus. Aber damit will ich mich nicht absichtlich jünger machen als ich bin.“

Carly Rae Jepsen staubt Preise ab

Carly Rae Jepsen feierte in diesem Jahr mit dem Song „Call Me Maybe“ ihren internationalen Durchbruch. Von „Billboard“ wurde sie zur „Nachwuchskünstlerin des Jahres“ gekürt.

Carly Rae Jepsen älter als sie aussieht! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.