Channing Tatum extrem romantisch!

Auf den ersten Blick würde man es nicht unbedingt vermuten, doch Channing Tatum zeigt in seiner Beziehung zu Jenna Dewan seine romantische Ader. Die Ehefrau des Schauspielers ist der Ansicht, dass viele Männer sich eine Scheibe von Channing Tatum abschneiden könnten, wenn es um Candle-Light-Dinner, Geigenmusik und Co. geht.

Laut „contactmusic.com“ sagte Jenna: „Channing ist super-romantisch. Einmal hat er zu meinem Geburtstag diesen geheimen Trip nach Hawaii geplant. Viele Leute wissen nicht, wie emotional und spirituell er sein kann. Chan ist so toll.“ Worte, die vermuten lassen, dass es in ihrer BHeziehung mehr als nur gut läuft. Was sie allerdings auch erreicht, Millionen Frauen auf dem Planeten werden jetzt noch ein wenig neidischer sein, denn nicht jede hat auch einen Romantike ran ihrer Seite.

Channing Tatum verheiratet

Channing Tatum und Jenna Dewan lernten sich übrigens 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ kennen und lieben. 2009 gaben die beiden sich dann das Ja-Wort.

Channing Tatum Foto: (c) 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.