Channing Tatum plant Nachwuchs

Was wird uns denn jetzt offenbart? Channing Tatum will mit seiner Frau Jenna Dewan so bald wie möglich eine Familie gründen. Die beiden denken derzeit über ihr erstes gemeinsames Baby nach. Ein schöner Gedanke! Der 32-jährige Schauspieler Channing Tatum sagte der Zeitschrift „People“: „Ich bin bereit. Ich denke, sie ist bereit. Die erste Zahl, die mir da durch den Kopf schießt, ist drei, aber ich will einfach ein gesundes Kind und dann sehen wir weiter. Für uns Männer ist es wirklich leicht zu sagen: ‚Ich will ungefähr 15 Kinder.‘ Jenna wird dann sagen: ‚Nun, dann besorg dir am besten eine andere Frau.'“

Channing Tatum ist übrigens gerade vom ‚People“-Magazine zum „Sexiest Man Alive 2012“ gekürt worden. Er sagte dazu: „Mein erster Gedanke war: ‚Die machen sich über mich lustig.'“ Dann habe er die Neuigkeiten seiner Frau Jenna mitgeteilt. Channing wörtlich: „Sie meinte: ‚Was?‘ Seitdem nennt sich mich nur noch so.“

Channing Tatum Fact:

Mit Jenna Dewan ist er übrigens bereits seit 2009 verheiratet.

Channing Tatum und Jenna Dewan Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.