„Coldplay“ goes „Game of Thrones“!

Eine große Ehre wird nun „Coldplay“-Schlagzeuger Will Champion zuteil: Er versucht sich als Schauspieler. Der Rocker übernimmt in der dritten Staffel der Serie „Game of Thrones“ eine Gastrolle. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wird gemunkelt, dass er einen Trommler spielen soll. Welche Rolle er tatsächlich übernehmen wird, ist bisher aber noch streng geheim. Da hat der gute will etwas geschafft, um das ihn Tausende beneiden werden! „Game of Thrones“ ist die erfolgreichste Fantasy-Verfilmung seit Jahren und hat Fans auf dem gesamten Erdball. Eine Rolle in dieser Serie könnte ihm zu einer großen Bekanntheit und damit auch zu anderen Rollenangeboten verhelfen, wenn er will. Damit folgt er einem Kollegen:

Will Champion ist nicht der erste Musiker, der sich in der Serie die Ehre gibt. „Snow Patrol“-Frontmann Gary Lightbody hat ebenfalls für die dritte Staffel von „Game of Thrones“ unterschrieben. Da dürfen sich Fans der beiden Bands schon mal richtig freuen und wer weiß, vielleicht kann man sie ja öfter sehen!

Coldplay - The 51st Annual GRAMMY Awards Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos