Collien Ulmen-Fernandes: Arbeitende Mutter muss sich viel mehr anhören als ein Vater

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Arbeitende Mütter müssen sich nach Ansicht von TV-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes wesentlich mehr anhören als arbeitende Väter. „Natürlich hat es mich berührt, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und Leute sagten: `Wie kann sie nur`“, sagte die 30-Jährige, die knapp zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes wieder als Moderatorin auf der Bühne stand, im Gespräch mit „Gala“. „Eine Mutter muss sich da viel mehr anhören als ein Vater.“

Collien Fernandes verriet zudem, dass sie und ihr Ehemann, der Schauspieler Christian Ulmen, keine Nanny oder Tagesmutter haben. „Wir versuchen, alles miteinander hinzubekommen. Das funktioniert ganz gut, weil mein Mann ja derzeit keine Filme macht.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.