Daniel Craig von Sam Mendes in Himmel gelobt!

Daniel Craig hat wohl einen extrem guten Eindruck hinterlassen. Sam Mendes ist schwer beeindruckt von Daniel Craig. Der Regisseur fand es fast schon unglaublich, wie kaltblütig und selbstverständlich der Schauspieler auch die schwersten Stunts beim neuen Bond-Film „Skyfall“ selber absolvierte. Vor allem der Kampf auf einem Zug auf einer Brücke verlangte Daniel Craig alles ab.

Der Filmemacher sagte dem „Hollywood Reporter“: „Man hat nur alle vier oder fünf Stunden einen Versuch und man muss um den lokalen Zugfahrplan herumarbeiten. Da kam Daniels wirkliche Heldentat: Er war auf dem Dach des Zugs in einem Anzug und er hing an einem Drahtseil… Er brauchte rund 30 unterschiedliche Versionen desselben Anzugs.“

Daniel Craig erfolgreich wie nie!

„Skyfall“ bricht in Deutschland übrigens alle Rekorde. Der neue Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle lockte am vergangenen Wochenende hierzulande rund 1,27 Millionen Besucher in die Kinos. Kann natürlich auch an dieser sensationellen Leistung liegen, denn wenn man Stunts selber macht sind weitaus attraktivere Kameraeinstellungen möglich!

Daniel Craig - "Defiance" London Premiere - Arrivals Foto: (c) Solarpix / PR Photos