Daniel Schuhmacher: Heisse Motoren und wilde Tattoos!

Zwei Dinge, die man erst einmal nicht zusammenbringen würde, wo uns doch Daniel Schuhmacher ursprünglich mit seinen Balladen verzaubert hatte. Wer heutzutage ein Konzert des Musikers besucht, der traut wahrscheinlich seinen Ohren nicht, denn Daniel Schuhmacher ist ein ganzes Stück reifer und auch härter geworden.

Ein ganz öffentliches Zeichen dafür sind sicherlich seine Tattoos, aber auch der modische Sechstagebart spricht ihm irgendwie aus der Seele. Erst heute präsentiert er seine Fans, die sich selber auch als „Freaks“ bezeichnen, ein Bild von einer Session in einem Tattoo-Studio. „Die Sucht hat mich wieder“, schreibt er dazu und trifft damit den Nagel auf den Kopf, denn viele wollen einfach nicht begreifen, dass diese Art von Körperschmuck zur Sucht werden kann.

Was allerdings irgendwie auch zu dem neuen Daniel Schuhmacher passt, ist die Antwort auf eine Frage, die wir ihm gestellt haben. Wenn er bei Stefan Raabs Events mitmachen würde, welches Event würde er denn als Erstes ins Auge fassen? Ganz spontan sagte Daniel Schuhmacher: „Stockcar! Es liegt ja irgendwie nahe bei meinem Namen, nein, ganz im ernst, ich find das geil. Racen und so, ich mach ja auch bei ‚Race for Kids‘ mit, das ist eine Kart-Veranstaltung, bei der ich auch in jedem Jahr mitmache. Ich find das auf jeden Fall geil! Das würde ich auf jeden Fall machen.“ Heisse Motoren und wilde Tattoos, eine ganz neue Seite von der wir Daniel bisher noch nicht gesehen haben.

Daniel Schuhmacher live erleben!

Natürlich ist jeder noch eingeladen, Daniel Schuhmacher und seine neue Musik mal persönlich zu erleben. Für jeden Freund der Musik der 80er Jahre und vor allem für die Freunde ehrlicher und handgemachter Musik ein MUSS! Am 09.11. geht es in Forst, in der Lausitz schon mit seiner aktuellen Tour weiter, bevor Daniel am 22.11. in Hamburg und am 23.11. in Berlin haltmachen wird. Am 29.11. ist er dann in Pfullendorf, am 30.11. in Stuttgart und in Köln wird sich der Kreis am 11.01. schließen.

Daniel Schuhmacher Oberhausen Foto: (c) Stefan Kock / LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.